Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Feuerwehr Wutha (Donnerstag, 20 Februar 2020 19:13)

    @KBA III Mitglied

    Danke für dein Lob und die Hinweise.

    Die Fehler werden wir beheben;)

  • #4

    KBAIII Mitglied^^ (Freitag, 17 Januar 2020 19:29)

    Schöne Internetseite Kameraden! Ein Schreibfehler bei " Spint Frei": "...jede Hand HILFT!

  • #3

    Seibel Wolfgang (Samstag, 07 Oktober 2017 12:37)

    Hallo Freunde,ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken, für eure Glückwünsche und Geschenke anlässlich meines 70.Geburtstages.
    Mit freundlichem Gruß Euer Feuerwehrfreund Wolfgang aus Weimar ( Lahn )

  • #2

    Florenze (Dienstag, 05 Mai 2015 20:46)

    Hey Jungs und Mädels,

    Sehr Informative und schöne Homepage.
    Macht weiter so!!!

    Gruß

  • #1

    Yvonne Blumenthal (Montag, 16 März 2015 12:36)

    Hallo ihr lieben,

    Mir gefällt eure neue HP schonmal sehr gut. Zudem möchte ich euch mal ganz recht Herzlich dafür danken das ihr immer so vielen Menschen helfen tut. Ich bewundere euren Mur und eure Einsatzbereitschaft und hoffe das ihr noch viele Menschen retten könnt. Ich halte mit Augen und Ohren offen, damit ich euch vielleicht irgendwann mal helfen kann. Ich hoffe ihr verliert euren guten Kampfgeist nicht und gebt nicht auf.
    Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche.

    LG, Yvi